Elllis ... Joint Venture

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ganspate, Consomee, Tarte Flambee, Kartoffelpüree
Hühnerfrikassee, Erdbeersorbet, Schweinshaxe.
Gebäck zum Tee, Sahnebaiser, Rindshaschee, Ferrero-Rocher,
Rehfilet, oje, oje, Bauch tut weh.

Ich weiß ja, dieses Lied, das mochtest du noch nie.
Es hat ja auch wirklich ne beschissne Melodie,
doch ich kann dir garantiern, daß bekifft der Text orginell is.

Trinkst du nur Bier, dann kannst dus nicht verstehn.
Dann wirst du mich jetzt hier auch nur verständnislos ansehn.
Aber sei dir bewußt, daß bekifft der Text orginell is.

Ingwer, Erdbeer, Heidelbeer, Hamburger, Nürnberger, Limburger,
Hmm, Waldbeer, Johannisbeer, Quarkdessert.
Himbeer, Brombeer, Stachelbeer, Berliner, Broiler, Eisbecher,
Camembert, viel zu schwer, kannichmehr.

Ich weiß ja, dieses Lied, das mochtest du noch nie.
Es hat ja auch wirklich ne beschissne Melodie,
doch ich kann dir garantiern, daß bekifft der Text orginell is.

Trinkst du nur Bier, dann kannst dus nicht verstehn.
Dann wirst du mich jetzt hier auch nur verständnislos ansehn.
Aber sei dir bewußt, daß bekifft der Text orginell is.

Haselnuß, Kokosnuß, Negerkuß, Tortenguß,
Pflaumenmus, Pampelmus, Octopus.
Vollmilch-Nuß, Ferrero-Kuß, Couscous, Spekulatius,
Überfluß. Überdruß, Darmverschluß.

Ich weiß ja, dieses Lied, das mochtest du noch nie.
Es hat ja auch wirklich ne beschissne Melodie,
doch ich kann dir garantiern, daß bekifft der Text orginell is.

Trinkst du nur Bier, dann kannst dus nicht verstehn.
Dann wirst du mich jetzt hier auch nur verständnislos ansehn.
Aber sei dir bewußt, daß bekifft der Text orginell is.
Aber sei dir bewußt, daß bekifft der Text orginell is.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)