Eisprinzessin ... Lekker

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Uuuuuuuuuuh, Deine Beine möchte' ich
Einmal berühren
Uuuuuuuuuuh, Deine Wärme möcht' ich
Einmal nur spür'n

Leider hab ich Dich nur auf Hochglanzpapier
Schade, denn ich wär so gern bei Dir

Katarina Witt
Du bist im Playboy und ich schau Dir in den Schritt
Die ganze geile Männerwelt
Von Ostberlin bis Bitterfeld
Schaut mit. Katarina Witt
Du bist im Playboy und ich schau Dir in den Schritt
Vom Kreml bis zum Vatikan
Hast Du's den Männern angetan
Oh Shit Katarina Witt

Uuuuuuuuuuuh, Deine Brüste machen mich
So tierisch an
Uuuuuuuuuuh, sei nicht sauer, denn ich bin
Auch nur ein Mann
Du bringst mein Eis zum Schmelzen, Eistänzerin
Seit Stunden starr ich einfach nur noch hin

Katarina Witt
Du bist im Playboy und ich schau Dir in den Schritt
Die ganze geile Männerwelt
Von Ostberlin bis Bitterfeld
Schaut mit.
Katarina Witt
Und Dany Sahne von Danone hält Dich fit
Vom Kreml bis zum Vatikan
Hast Du's den Männern angetan
Oh Shit Katarina Witt

Katarina Witt

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)