Ein Stück weit ein Liebeslied ... cARSCHti

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich wollt dir ein Stück weit ein Liebeslied schreiben
Das nicht nur vulgär und obszön erzählt
Wie wir beide es miteinander treiben
Und das sogar selbst meiner Mutter gefällt
Ein Liebeslied, das noch von Liebe handelt
Mit tiefen und echten Gefühlen dabei
Und das nicht die Liebe durch Triebe verschandelt
Und das nicht geklaut ist bei Reinhard Mey

Ich finde dich nämlich sehr attraktiv
Und das ist jetzt echt keine billige Phrase
Als Gott dich erschuf, war er definitiv
In einer verdammich ästhetischen Phase
Verglichen mit dir komme ich mir
Ziemlich mickrig und lächerlich vor
Als Gott mich erschuf, bewies er damit
Lediglich seinen Sinn für Humor

Ich hab dir schon oft Komplimente gemacht
Dabei war'n wir noch nie miteinander im Bett
Und hab'n doch schon manch Nacht zusammen verbracht
Uns gierig verschlungen im Single-Chat
Ich konnt' mich dir im besten Licht präsentieren
Als einer der Cyber-Sex eig'ntlich nicht brauch'
Als wilder Pirat, doch mit guten Manieren
Als Schulter zum Anlehnen mit Waschbrettbauch

Auch ich halte dich für sehr attraktiv
Und das ist jetzt echt keine billige Phrase
Als Gott dich erschuf, war er definitiv
In einer verdammich ästhetischen Phase
Verglichen mit dir komme ich mir
Ziemlich mickrig und lächerlich vor
Als Gott mich erschuf, bewies er damit
Lediglich seinen Sinn für Humor

Ich wollt es dir eigentlich längst schon mal sagen
Ich bin ein Genußmensch, denn ich komme aus Hessen
Der Heimat von Preßkopf und Schwartenmagen
Und wahrer Genuß erweist sich erst meim Essen
Man kann ein Stück Fleisch sicher vor dem Verzehren
Zwecks Auge ißt mit auch in Eselsmilch baden
Auf alle Fälle tu ich dich begehren
Ich würde dich gern mal zum Essen einladen

Ich finde dich nämlich sehr attraktiv
Und das ist jetzt echt keine billige Phrase
Als Gott dich erschuf, war er definitiv
In einer verdammich ästhetischen Phase
Verglichen mit dir komme ich mir
Ziemlich mickrig und lächerlich vor
Als Gott mich erschuf, bewies er damit
Lediglich seinen Sinn für Humor

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)