Joint Venture ... Joint Venture

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Gestern abend war ich bei nem Riesenkonzert.
Mannometer, hat das Spaß gebracht.
Das war die Kohle für den Eintritt locker zehnmal wert.
Meine Fresse, was hab ich gelacht.
Das kam so natürlich, das kam so spontan,
wie man es sonst nur ganz selten sieht.
Das hat mal wieder richtig gut getan.
Beim nächsten Mal, da kommst du mit.

Joint Venture, Joint Venture,
ich weiß genau, daß dir das auch gefällt.
Joint Venture, Joint Venture,
das ist die allerbeste Band der Welt.

Den ganzen Abend kommst du nicht mehr aus dem Staunen raus,
Das is n völlig neuer Stil.
Und dann sehn die Jungs auch noch wie junge Götter aus.
Mit so nem ganz besondren Sex-Appeal.
Das hat mich einfach alles völlig umgehaun,
ich bin ein absoluter Fan.
Die sind so ah!, ich glaub, die kann man immer wieder schaun,
die sind das Größte, was ich kenn.

Joint Venture, Joint Venture,
ich weiß genau, daß dir das auch gefällt.
Joint Venture, Joint Venture,
das ist die allerbeste Band der Welt.

Mensch und ich sag dir, hey, die hamn geiles Publikum.
Das mußt du unbedingt mal sehn.
Da rannten so unglaublich viele fitte Leute rum.
Wenn ich bloß wüßt, wohin die sonst so gehn!

Solo auf Chorus

Joint Venture, Joint Venture,
ich weiß genau, daß dir das auch gefällt.
Joint Venture, Joint Venture,
das ist die allerbeste Band der Welt.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)