Duschen ... Lekker

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Du wohnst im selben Mietshaus in der Wohnung unter mir
Und schon seit ein paar Jahren träum ich immer nur von Dir
Neulich haben Handwerker die Heizung abgeklemmt
Zum Verlegen neuer Rohre auch den Boden aufgestemmt
Mein Bad liegt über Deinem, das war die Gelegenheit
Meine digitale Kamera ist voll betriebsbereit.
So was gibt's zwar auch im Fernseh'n, aber leider nicht mit Dir
Ich hab lang darauf gewartet, und jetzt kommst Du durch die Tür

Ich hab Dich auf dem Schirm, Du bist unglaublich telegen
Und ich freu' mich schon darauf, Dir beim Duschen zuzusehen
Ich sehe, was Du mit Dir machst, ich weiss worauf Du stehst
Und ich warte nur darauf, daß Du endlich duschen gehst ...
duschen gehst

Du ziehst Dir Deine Sachen aus und drehst Dich langsam um,
Denn Du ahnst ja nichts von Deinem exklusiven Publikum
Langsam aber sicher rutscht Dein Schlüpfer übers Knie
Du rasierst Dir Deine Beine und ich fürchte, nicht nur die
Endlich seh' ich Dich von vorn und ich sehe daß Du frierst
Sind das Flecken auf der Linse oder bist Du echt gepierced?
Du prüfst Dein Spiegelbild, checkst Deine Anatomie
Jetzt massierst Du Deine Beine, oh mein Gott, und nicht nur die..

Ich hab Dich auf dem Schirm, Du bist unglaublich telegen
Und ich freu' mich schon darauf, Dir beim Duschen zuzusehen
Ich sehe, was Du mit Dir machst, ich weiss worauf Du stehst
Und ich warte nur darauf, daß Du endlich duschen gehst ...
duschen gehst

In tiefer Nacht, in meinem Traum, bin ich Dein Badeschaum
Und gleit' kopfunter an Dir herunter, ganz langsam an Dir runter

Ich hab Dich auf dem Schirm, Du bist unglaublich telegen
Und ich freu' mich schon darauf, Dir beim Duschen zuzusehen
Ich sehe, was Du mit Dir machst, ich weiss worauf Du stehst
Und ich warte nur darauf, daß Du endlich duschen gehst
Ich hab Dich auf dem Schirm, Du bist unglaublich telegen
Und es macht mich richtig an, Dir beim Duschen zuzusehen
Ich sehe, was Du mit Dir machst, ich weiss worauf Du stehst
Und ich warte nur darauf, daß Du wieder duschen gehst ...
duschen gehst

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)