Du mußt sie dir nur einmal nackt vorstellen ... cARSCHti

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ein Bekannter sagte neulich: Sing mal über Politik
Global gesehen - nicht nur über Bundesrepublik
Okay, sag ich, dann sing ich jetzt mal über USA
Mein Bekannter war nämlich erst vor kurzem da
Von dem Ex-Präser Clinton ist jetzt gar nicht erst die Rede
Wollt der ne Praktikantin vögeln, dann bekam der jede
Doch war Hillary der Meinung, Billy-Boy hat ausgefickt
Dann wurd die Praktikantin Saddam Hussein geschickt
Nein, ich red jetzt von dem Neuen, von George-Dubble-You-Buffe
Vor Todesstrafen-Fetischisten hab ich nämlich Muffe
Bevor so einer zugibt: Is auch gut so, ich bin schwul
Setzt der lieber freiwillig auf den elektrischen Stuhl
Selbst wenn der das mal täte, blieben wir wohl kaum verschont
Denn Typen wie George-Dubble-You sind garantiert geklont
Politiker sind wohl das Grundübel der Politik
Doch gegen Politikverdrossenheit weiß ich nen Trick:

Du mußt sie dir nur einmal nackt vorstellen
Sie gedanklich aus ihren Klamotten pellen
Sie vor deinem inneren Auge entblößen
Dann sind sie die längste Zeit mächtig gewesen
Und wenn sie sich schämen und vor dir erröten
Vergeht dir die Lust, sie alle zu töten
Was einer wie du dann noch machen kann
Ist, lächele sie an

Ein anderes geklontes Schaf, das kennt vielleicht nicht jeder
Die Lebensabschnitts-Kanzlersgattin Doris "Daisy" Schröder
Die hat zwar nix zu sagen, denn die steht unterm Pantoffel
Von Göttergatte Gerhard, dieser fauligen Kartoffel
Die hat zwar nix zu sagen, muß allein zu Hause hocken
Stopft Göttergatte Gerhard seine ollen Kanzlersocken
Während der sich’s gut gehen läßt auf irgendeinem Gipfel
Und Berlusconis Jüngste verwöhnt ihm seinen Kanzlerzipfel
Wenn ihr ne Jugendliche derart an die Wade pißt
Ist klar, daß sie nicht grad ein Fan von Jugendlichen ist
Und wie sie es von klein auf kennt von Ehemann und Paps
Braucht die Jugend ne Tracht Prügel oder wenigstens nen Klaps
Eingeschüchtert fuhr ich zu Hiltrud, Gerhards Ex
Auch die hielt nicht mehr allzu viel von Gerhard seinem Sex
Sie spendierte nen Salat, machte ein ernsthaftes Gesicht
Dann ergriff sie meine Hand und sagte: Fürchte dich nicht!

Du mußt sie dir nur einmal nackt vorstellen
Sie gedanklich aus ihren Klamotten pellen
Sie vor deinem inneren Auge entblößen
Dann sind sie die längste Zeit mächtig gewesen
Und wenn sie sich schämen und vor dir erröten
Vergeht dir die Lust, sie alle zu töten
Was einer wie du dann noch machen kann
Ist, lächele sie an

Eine unveröffentlichte Geschichte weiß ich noch
Und zwar war der Ministerpräsident Roland Koch
In Oggersheim zu Gast bei Familie Kohl
Es gab Saumagen und reichlich Alkohol
Der Alt-Kanzler-Kohl beklagte den Verfall der Sitten
Und grapschte dabei vergeblich nach Hannelores Titten
Recht so!, brüllte Roland und pupste in die Windel
Wir müssen endlich aufräum’ mit dem lichtscheuen Gesindel!
Na gut, ich gebe zu, das ging vielleicht zu weit
Und nach Hannelores Selbstmord tat es Roland auch echt leid
Er hätte - weiß er selbst - zurücktreten gemußt
Doch Windelpupser fürchten nichts so sehr wie Machtverlust
Und wie immer hatte Roland unverschämtes Glück
Statt seiner trat nämlich ne Ministerin zurück
Die ließ sich gerade scheiden, kam sich ziemlich dreckig vor
Zum Trost sing ich ihr jetzt diesen Refrain ins Ohr

Du mußt ihn nur einmal nackt vorstellen
Ihn gedanklich aus seinen Klamotten pellen
Ihn vor deinem inneren Auge entblößen
Dann ist er die längste Zeit mächtig gewesen
Und sollte er tatsächlich vor dir erröten
Vergeht dir die Lust, ihn grausam zu töten
Was eine wie du dann noch machen kann
Ist, lächele ihn an

Ich könnte noch ganz andere Geschichten erzählen
Kommunalpolitik zu meinem Thema erwählen
Das Intimleben von Bürgermeistern beschreiben
Doch ich bin diskret und laß es besser bleiben
Mich zieht’s da doch eher zu den schöneren Geschlecht
Nur als Beispiel genommen: Sarah Wagenknecht
Diese strenge Frisur wie von Gysi geleckt
Immer gut gekleidet und politisch korrekt

Mir Sarah Wagenknecht nackt vorzustellen
Sie gedanklich aus ihren Klamotten zu pellen
Sie vor meinem inneren Auge entblößen
Ist fast so erregend wie Marx-Engels zu lesen
Und wenn ich mich schäme und vor ihr erröte
Sie als neue Rosa Luxemburg anbete
Was ich zu Politik dann noch sagen kann
Ist, Sarah turnt mich an
Sarah turnt mich an
Sarah turnt mich an

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)