Du bist noch hier ... Lekker

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
"Heute hau ich ab", wie oft hast du das schon gesagt
Das klingt immer so echt wenn du sagst, es geht dir schlecht
Du sagst Du schmeißt jetzt alles hin und gehst für immer weg
Das Leben hier hat doch keinen Zweck
Doch Du bist noch hier

Der Job steht dir bis oben hin, dein Chef bezahlt dir nur Tarif
Daß alle andern glücklich sind, das macht dich aggressiv
Du sagst die Koffer sind gepackt, die Wohnung ist storniert
Und deine Nachbarin hat Deine Katze adoptiert

Doch du bist noch hier
Und laberst mir die Ohren voll
Doch du bist noch hier
Dein Zug fährt ohne dich
Vergiß es einfach

Alles geht bergab, sagst du traurig, monoton
Nichts kann sich daran ändern, das war schon immer so
Du sagst die Möbel sind verkauft, die Zeitung abbestellt
Und draußen wartet deine neue Welt

Doch du bist noch hier
Und laberst mir die Ohren voll
Doch du bist noch hier
Dein Zug fährt ohne dich
Vergiß es einfach

-Solo-

"Heute hau ich ab", wie oft hast du das schon gesagt
Du willst doch nur mein Mitleid und das stinkt mir Tag für Tag
Meine Nerven sind bankrott, ich drehe gleich am Rad
Mach es endlich, hau doch einfach ab

s.o.
Doch du bist noch hier

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)