Die Zwerge ... Der Flotte Totte

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
1. An Märchen bin ich bestenfalls nur teilinteressiert
Die meisten der Akteure haben mich nie so tangiert
Ich pfeif' auf Prinzen, Könige und alle diese Bonzen
Ich pfeif' auch auf Prinzessinnen und all' die doofen Funzen

Die Elfen und die Jungfrauen, die Feen und die Nixen
Die Stiefmamas, die kranken Ommas und die bösen Hexen
Die Drachen und die Wölfe und die Bären und die Geißlein
Trät' ich, wenn's nach mir ginge, mal kräftig gegen's Steißbein

Dornröschen, Aschenputtel, na, ihr kennt all' diese Damen
Doch wie übel die drauf sind merkt man doch schon an deren Namen
Nee Leute, wenn ihr mich fragt, die ham' alle einen Knall
Da gibt's nur ein paar Typen, die turnen mich total

Das sind die Zwerge, ja ja, die Zwerge
Die Zwerge sind die einzig Coolen
In den Märchen sind die Zwerge
Die einzigen, die richtig rulen

2. In Märchen sind die meisten Menschen arbeitsscheues Pack
So arbeitslose Köhler, Schuster und so, nee, da krieg' ich Plack
Die Zwerge aber wissen, sie müssen Geld verdienen
Drum arbeiten sie eben fleißig in den Bergwerkminen

Sie kleiden sich auch sehr modisch, ist ja fast schon HipHop-Style
Und auch die ZZ-Top Bärte von denen find' ich geil
Wenn mal ne Frau in Not ist, helfen sie ihr gerne aus
Ansonsten halten sie sich halt aus jedem Ärger raus

Und sie leben friedlich eng zusammen, tief in einem Wald
Denn das großkotzige Stadtgeflüster läßt sie völlig kalt
Sie pfeifen auf die Fitnesstrends, weil sie sie halt nicht brauchen
Man sieht sie immer wieder mal ein fettes Pfeifchen schmauchen

Ja ja, die Zwerge, ja ja, die Zwerge
Die Zwerge sind die einzig Coolen
In den Märchen sind die Zwerge
Die einzigen, die richtig rulen

3. Ein Zwerg schafft Kohle ran und schwebt nicht auf der siebten Wolke
Er ist der kleine Mann von einem ziemlich trüben Volke
Drum vergiß Rapunzel, Hänsel, Gretel und Frau Holle
Dem Zerg gebührt der Oscar für die beste Märchenrolle

Ja ja, die Zwerge, ja ja, die Zwerge
Die Zwerge sind die einzig Coolen
In den Märchen sind die Zwerge
Die einzigen, die richtig rulen

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)