Die Vorlage ... Lekker

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich seh' Dich jeden Tag, Du sitzt neben mir im Bus
Und dreimal darfst Du raten, woran ich immer denken muss
Die Aussicht auf ein Date ist leider ziemlich schmal
Du kannst mich nicht gut leiden aber das ist mir egal

Wenn Du nicht mit mir schlafen willst, ist das noch nicht das Ende
Ich hab' ja noch, ich hab' ja noch, ich hab' ja noch zwei Hände

Wenn ich mir einen runterhol'
Dann lieb ich nicht nur mich
Wenn ich mit den Gedanken spiel'
Denk ich oft an Dich
Du sagst ich sei ein Arsch, ein Wichser dazu
Nun ja, das stimmt, aber die Vorlage bist Du

Du siehst mich niemals an, und grüßt auch nie zurück
Doch in meiner Phantasie stöhnst Du vor Lust und Glück
Wenn Du nicht mit mir schlafen willst, ist das noch nicht das Ende
Ich hab' ja noch, ich hab' ja noch zwei kerngesunde Hände

Wenn ich mir einen runterhol'
Dann lieb ich nicht nur mich
Wenn ich mit den Gedanken spiel'
Denk ich oft an Dich
Du sagst ich sei ein Arsch, ein Wichser dazu
Nun ja, das stimmt, aber die Vorlage bist Du

Und wird es mir zu fad
Dann fliegst Du einfach raus
Dann zieht sich eine Andere
In meinen feuchten Träumen für mich aus.

Wenn ich mir einen runterhol'
Dann lieb ich nicht nur mich
Wenn ich mit den Gedanken spiel'
Denk ich oft an Dich
Du sagst ich sei ein Arsch, ein Wichser dazu
Nun ja, das stimmt, aber die Vorlage bist Du

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)