Die Marion ... Der Flotte Totte

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
1. Ich kenn' ne Sandra, Sarah und Yvonne
Doch ich lieb' die Marion
Ich wohn' in Köln, stamm' aus Bonn
Jetzt wohn' ich bei Marion

Götz Widmann und Martin Simon
Gab ich nen Korb für Marion
Ich scheiß' auf Geld, hab' nichts davon
Weil: ich hab' ja Marion

Darum spiel' ich dir dies' wunderschöne Lied
Es ist das tollste, daß es gibt
Denn du bist unglaublich sweet
Und ich Depp bin verliebt

2. Ich lutsch' gern' mal an nem Bonbon
Lieber lutsch' ich an Marion
Ich glaub' ich sagt' es einmal schon
Ich bin verrückt nach Marion

Ich klampf' rum wie Eric Clapton
Alles für die Marion
Manchmal röhr' ich wie ein Bison
Auch das wegen Marion

Darum spiel' ich dir dies' wunderschöne Lied
Es ist das tollste, das es gibt
Denn du bist unglaublich sweet
Und ich Depp bin verliebt

3. Oh Marion, oh Marion - ich lad' dich ein, auf einen Schluck Bouillon
Oh Marion, oh Marion - für dich kill' ich danach auch den Bouillon-Garcon
Oh Marion, oh Marion - pardon
(komm schon)

4. und nun zum Schluß für diesen Song,
noch wie das lief mit Marion
neulich in dem Tanzsalon
fragte ich sie: "Marion?"

"Bist du mir auch wohlgesonn'
allerliebste Marion?"
Sie rief: "Nein!" Lief davon
Tja, das hat man nun davon!

(wie gewonnen, so zeronn')

Aber wofür dann dieses wundervolle Lied?
Ich find' dich gar nicht mehr so sweet
Ein paar andere sind da sweeter
Zum Beispiel Sandra, Sarah, Yvonne und Rita

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)