Zu Spät ... BlaupauZe

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Was keiner weiß macht mich nicht heiß
Will auch die Zeit nicht wissen
Den Wecker unter'm Kissen
Und ich schnarche laut dazu

Gäb es dafür einen Preis
Ich kriegt' ihn eh ich mich verseh'
Weil ich jetzt zu meinen Fehlern steh
Aber dann kommst Du

Du schmierst mich ein, mit deiner Body-Lotion
Dann hauchst du mir zärtlich in mein Ohr
Ich heb die Brauen und bin ganz froh schon
Kurz nach sieben, Baby
Steh doch auf du alter Tor

Du bist wieder mal zu spät, zu spät, zu spät
Ohhh zu spät, zu spät, zu spät

Eh, was soll der ganze Scheiß
Vor mir ein brennender Trabbi
Das ist selten wie ein Rabbi
Mit 'ner Vorhaut dazu

Er hatte zuviel Verschleiß
Weshalb ich hinter ihm nun steh'
Keine Chance für Pünktlichkeit mehr seh'
All das läßt mir keine Ruh'

Ich seh's nicht ein, hoff' auf 'nen Piloten
Doch so'n Glück das kommt bei mir nicht vor
Den ganzen Tag stauen
Sich die Idioten
Und kriegst Du im Stau ein Baby
Singen alle mit im Chor

Du bist wieder mal zu spät, zu spät, zu spät
Ohhh zu spät, zu spät, zu spät

Die einige Sache für die das gut ist
Die ist jedermann im Saal bekannt
Wenn sie laut schreit und ihr Kopf voll Blut ist
Wippe ich noch mit den Leisten und bin relativ entspannt ...

Ich bin wieder mal zu spät, zu spät, zu spät
Ohhh zu spät ...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)