Bonobo ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
No, no, no, ich will kein Bonobo, ich will kein Bonobo sein, Nein, Nein, Nein

Es gibt Leute, die schwärmen für Bonobos, die wollten, wir wären wie sie
Also entweder sind die nymphoman, oder sie haben keine Phantasie
Falls Sie nicht wissen, was Bonobos sind, das sind diese friedlich Affen,
Denen gelingt es ihre Probleme mit Sex aus der Welt zu schaffen.

Also mir wäre das zu langweilig, immer nur rumzuficken,
Ich find's interessanter, wenn Schalke und Dortmund gegeneinander kicken.
Und ich fänd' es auch geschmacklos, jetzt mal rein ästhetisch geseh'n
Angela Merkel und Franz Müntefehring, oder fänden Sie das schön

Oder angenommen: ein Unfall! nicht ernstes, sie woll'n sich beschwer'n
Und der Andere macht die Autotür auf und fragt: "Wie hätten sie's gern?"
Oder bei Steuer-Problemen, mal kurz zum Finanzamt rüber,
Und die Beamten fragen: "Gleich im Stehen, oder leigen sie dabei lieber?"

Und dann weltpolitisch, AU wacker, da die Bonobos nachzuäffen,
Ich mal' mir das aus, wenn die Kulturen aufeinander treffen
Da sagt die Frau vom Busch: " Schorsch, hör' auf zu nuscheln,
sag es laut!" und Busch sagt: "Ja, ich möchte mit einem Moslem kuscheln!"

Ja besser als Mord und Totschlag, werden viele dagegen halten,
Aber wäre es nicht reizvoll, Alternativen zu entfalten.

Es gibt so vieles zwischen Liebe und Hass, zwischen zärtlich sein und meucheln,
Und die wenigsten haben die Absicht, ihre Nachbarn überall zu streicheln.
Als ich will kein Bonobo werden, das wäre mir zu monoton,
Wir sollten versuchen, Menschen zu werden, denn Affen sind wir ja schon.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)