Blues ... Die Schröders

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Na altes Haus wie gehts denn so amüsierst du dich da binnich aber froh
Schliesslich hast du bezahlt also nimm es mir nicht übel
Tief in mir da ist ein Loch ich bin reingefalln und lebe noch
und ich send mein S O S

irgendwas tief in mir
fragt jedesmal was machst du hier
und die Stimme sagt spring
die Stimme sagt sing

Und ich steh hier und hab den Blues
hoffentlich weisst du's
hoffentlich weisst du's
Und ich steh hier und hab den Blues
hoffentlich weisst du's
hoffentlich weisst du's

Noch eine rauchen ich bin völlig neben mir
wer wird jetzt bei dir sein wer lacht mit dir
und abends dann im Rampenlicht die Strahler brennen wie Feuer
egal was ich sag ich denk dabei an dich


irgendwas tief in mir
fragt immernoch was machst du hier
und die Stimme sagt spring
spring spring spring

Und ich sitz hier und hab den Blues
hoffentlich weisst du's
hoffentlich weisst du's
Und ich steh hier und hab den Blues
hoffentlich weisst du's (4x)
hoffentlich weisst du's (2x)
hoffentlich weisst du's (2x)
hoffentlich weisst du's (2x)

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)