Bleiben oder gehn ... Nullbock

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ein Jahr das geht so schnell vorbei
es ist schon lange saus mit uns zwei
doch wie kann ich jetzt Glücklicher sein
ich denk an dich doch du bist nicht da
ich bin allein
so allein

ich fühle mich innerlich wie Zerrissen
alles was früher war scheint mir so weit weg
doch nachts lieg ich wach kann dich nicht vergessen
ich geh zu Grunde so hat alles keinen Zweck mehr ich Kripier
noch mal wegen dir
denn du fehlst mir

willst du alles oder nichts
willst du bleiben oder gehn
willst du alles oder nichts
wann werd ich dich wiedersehn
wiedersehn
dich wiedersehn

in meinen Träumen liegst du ganz nah bei mir
meine Gedanken sie sind ständig bei dir
nur fällt es mir schwer ganz genau zu wissen
ich Liebe dich doch ich kann dich nicht Küssen
wie kann es sein
ist es vorbei
bei, bei, bei
bei, bei, bei

willst du alles oder nichts (alles oder nichts)
willst du bleiben oder gehn (bleiben oder gehn)
willst du alles oder nichts (alles oder nichts)
wann werd ich dich wiedersehn
sag mir

willst du alles oder nichts (alles oder nichts)
willst du bleiben oder gehn (bleiben oder gehn)
willst du alles oder nichts (alles oder nichts)
kannst du mich denn nicht verstehn
nicht verstehn
mich nicht verstehen

Ich hoffe noch und ich wart auf den Tag
wo ich dir sagen kann wie sehr ich dich noch mag
vielleicht ist es dafür noch nicht zu spät
ich weiß du fühlst doch auch noch das so etwas geht
sag nicht nein
werd wieder mein
mein, mein
oh mein

willst du alles oder nichts (alles oder nicht)
willst du bleiben oder gehn (bleiben oder gehn)
willst du alles oder nichts (alles oder nicht)
wann werd ich dich wiedersehn
sag mir

willst du alles oder nichts (alles oder nicht)
willst du bleiben oder gehn (bleiben oder gehn)
willst du alles oder nichts (alles oder nicht)
wann werd ich dich wiedersehn

du bist so wunderschön
ich will dich wiedersehn

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)