Blauer Vogel ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Auf meiner Kniescheibe sitzt ein blauer Vogel.
Er sagt er will sich ausruh‘n und dann
Weiter fliegen, bis nach Barcelona oder Wien,
aber ich glaube, er will bei mir einzieh‘n

Ich habe schon als Baby viel gelacht,
da hat meine Mutter sich gedacht:
Der wird sich schwer tun, mit Problemen,
den wird niemand ernst nehmen
Deshalb nenne ich dich Ernst, damit du lernst,
dass es mehr gibt, als lachen und lustig sein
So wurde ich Ernst, und ich war noch so klein

Ich bin der Ernst, ich bin der Ernst des Lebens,
aber alles, alles war vergebens
Sehen mich die Leute, dann grinsen sie schon,
denn ich bin Ernst, und das kommt davon
Ich kam in die Schule, der Lehrer sagte Ernst,
sei still, damit auch du was lernst
Da bekam ich eine Depression, und war nur gut in Religion

Auf meiner Kniescheibe ...

Manchmal kommt es vor, dass mir die Tränen kommen,
dann würd' ich auch mal gerne so ernst genommen
Wie der Bundeskanzler und die anderen Leute,
dann kommt mein Kater an meine Seite
Und er schnurrt und summt und sagt Sing mit,
Whiskas kommt von Wissen und Hitler kommt von Hit

Auf meiner Kniescheibe ...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)