Bis ans Ende der Welt ... cARSCHti

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Verbringe fast mein halbes Leben hier vor diesem Damenklo
Und ich bin nicht mehr so jung - und ich warte und ich warte
Sie ist mal für kleine Mädchen, irgendwas von Blasenschwäche
Oder Blasenentzündung - das waren ihre letzten Worte
Ihr Handtäschchen halt’ ich noch in der Hand
Ob sie’s mir wohl hinterlassen hat als Pfand?
Vielleicht kommt sie ja doch noch irgendwann
Und sagt, ich brauche dich! - Jetzt bist du dran!

Und ich weiß nicht, ob ich noch eindringen kann in ihre Seele
Und ich weiß nicht, ob ich noch springen kann bis an ihre Kehle
Und ich weiß nicht, ob ich noch durchstarten kann, so kaltgestellt
Und ich weiß nicht, ob ich noch warten kann - bis ans Ende der Welt

Vom Damenklobelagern fang’ ich tierisch an zu schwitzen
Ich zitt’re vor den Witzen - der Besserwisser und der Spötter
Nervös hol ich die Autoschlüssel immer wieder raus
Zum letzten Gefecht - gegen die Götter
Die Schlüssel in der Hosentasche klimpern leis’
Wir beide machen uns im Leerlauf heiß
Wir beide warten auf grünes Licht
Doch sie, nein sie - Nein, sie kommt es nicht!

Und ich weiß nicht, ob ich noch eindringen kann in ihre Seele
Und ich weiß nicht, ob ich noch springen kann bis an ihre Kehle
Und ich weiß nicht, ob ich noch durchstarten kann, so kaltgestellt
Und ich weiß nicht, ob ich noch warten kann - bis ans Ende der Welt

Vom Hosentaschenklimpern fall’n die ersten Haare aus
Ich fühle mich zerschlagen - und weiß nicht von was
Heut vergeß ich meinen Kontostand, heut’ nacht breche ich aus
Heut hör ich auf zu klagen - heut' nacht geb ich Gas
Langsam überrolle ich den roten Strich
Doch niemand hier interessiert sich für mich
Von niemand hier werd’ ich „SCHARFER SPUNK" genannt
Nur den Drachen hör ich lachen - im Niemandsland!

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)