Besoffen - zum Glück! ... cARSCHti

<td align="right"... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-)
Ich bin besoffen, zum Glück - ich fühl' mich gut
Meine Schatz macht sich schon Sorgen
Ich bin besoffen, zum Glück - ich fühl' mich gut
Mein Schatz kennt mich nicht mehr

Ich habe früher viel gekifft
Sogar im Sitzen oft geschifft
Damals war ich noch verknallt
Heute besauf' ich mich - für den Regenwald

Ich bin besoffen, zum Glück - ich fühl' mich gut
Hab aufgehört zu kiffen
Ich bin besoffen, zum Glück - ich fühl' mich gut
Mein Gewissen ist jetzt rein

Mit jedem Kasten Krombacher
Wächst der Dschungel nach, oh yeah!
Eh unsre Umwelt ganz verreckt
Sauf ich politisch korrekt - für's Regenwald-Projekt

Ich bin besoffen, zum Glück - ich fühl' mich gut
Ich überschreite meine Grenzen
Ich bin besoffen, zum Glück - ich fühl' mich gut
Bis zur Besinnungslosigkeit

Daß ich am nächsten Tag erwache
In einer ekelhaften Lache
Daß ich die Kotze dann weg putz'
Nehm' ich gern in Kauf - für den Umweltschutz

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)