Barbara ... Die Schröders

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich traf dich irgendwo
Auf ner Party auf?m Klo
Jemand hatte dich vergessen
Ich nahm dich mit nach Haus
Und da packte ich dich aus
Und wir ham zusamm gegessen

Wir brauchten kein Gerede
Alles traumhaft klar
Du hast die schönsten Augen
Die ich je im leben sah

Barbara ist so geil

Wir gingen in die Wanne
Und ich nahm dich in die Zange
Und du wolltest gleich nach oben
Später Sekt und Kaviar
Am Morgen ab nach Florida
Wir wollten uns verloben

Du warst noch immer voll
Und kamst trotzdem durch ?n Zoll
Doch der Urlaub wurde öde
Es war einfach nicht mehr toll
Gestern hast du mich verlassen
Es machte mir nichts aus
Wie könn?t ich dich jetzt hassen
Tja die luft war eben raus

Barbara ist so geil

Tja dies ist nun alles ziemlich
Lange her, heute bin ich mit
„Nasty Nancy“ sehr zufrieden
und wenn ich traurig bin
dann hol ich meine alten
aufblasbaren Radio-Recorder
und höre dieses Lied

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)