Arschloch ... BlaupauZe

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich weiß du bist so schön
Und dass dir alle Männer nachsehn
Gestern abend kam ich früher heim
Und dann sah ich dich mit diesem Schwein

Der erste Gedanke war hau ihm eine rein
Mein Gewissen sagte mir nein
Du kannst (doch) nicht einfach Gewalt anwenden
Wo soll das denn alles nur enden

Arschloch, Arschloch, Arschloch (In meinem Kopf/Gedächtnis bleib nur ein Loch)
Ich hätte dich doch so gern gemocht
Doch du machst es mir völlig unmöglich
Deshalb bitte ich dich nett und höflich
Dich wieder zu verpissen
Wir werden dich auch nicht vermissen

Und so denke ich eigentlich
Schmerzen hast du mehr verdient als ich
Aber mein Gewissen springt wieder ein
Und so bleibt mir nur ein kleiner Reim

Arschloch, Arschloch, Arschloch
Ich hätte dich doch so gern gemocht
Doch du machst es mir völlig unmöglich
Deshalb bitte ich dich nett und höflich
Kusch ich will dich nie wieder sehn
Und könntest du beim rausgehen (Die Tür zumachen)

BmGDA Riff

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)