Auswandern ... BlaupauZe

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Dicker Kopf, Augen wie ein Zombie
Lieg noch verstrahlt in meinem Kombi
Sauer wie Slim Shady, nur ohne Wörter
Ihr werdet's hör'n wenn ich's erörter'

(Ich tät: / Schicht is:)
Ich würd' manchmal gern auswandern
Nicht nur nach Holland oder Flandern
(Und) Alles, was geht, kann dann
Das gibt Fun, mir läuft schon jetzt der Sabber
(Dann sag' ich tschö, dann könnt ihr mich am A.)

Ich habe es satt, manchesmal
Das quält mich kolossal
Dabei ist Deutschland so schön
Mit Kohle würd ich gern auch (mal) was Anderes seh'n

Ich würd' manchmal gern auswandern
Nicht nur nach Holland oder Flandern
Agadir, Monastir und London
Dann tu' es schon und sag mir wann, Alter...

Ich geh zum Bäcker in Berlin
Er grüßt nicht, hab ihm verzieh'n
Dann kratzt er sich an seinen Klötchen (Fragt:) "Schrippen?"
Ich sach' nee ich will doch lieber Brötchen ...

(Verstehst Du's:)
Ich würd' manchmal gern auswandern
Nicht nur nach Holland oder Flandern
Türkei, Maui und Honkong
Dann tu' es schon und sag mir wann, Alter...

Ich jobbe viel in Grevenbroich
Das reicht zum Leben, und zum Sterben och
Die Leute spinnen, doch ich mag sie
Ich fahr sie 'rum in meinem Taxi

(Aber:)
Ich würd' manchmal gern auswandern
Nicht nur nach Holland oder Flandern
Budapest, Bucarest, Paris, Rom
Verdienter Lohn, für das ganze Ackern

Willst Du mit mir auswandern?
Nicht nur nach Holland oder Flandern
Sag' es mir , sag' es mir wann geht denn?
Ich packe schon dann trinken wir Grappa ("Grabba")

Men At Work, Odo Cullmann

Kommentare:

quirinus - Freitag, 27. August 2004, 13:39

Gut.
P-mel - Montag, 30. August 2004, 13:22

Denk ich auch :-)

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)