Anna ... Die Schröders

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ehrlich, das wird mir jetzt zu heiß hier
und außerdem gefährlich.
Komm mach doch jetzt kein Scheiß hier.
Ich bin zwar recht begehrlich,
das steht wohl außer Frage.
Das liegt an meinen Haaren,
wenn ich sie offen trage.
Das magst Du doch so.

Laß' uns nicht lange reden,
vielleicht probiern wir's im nächsten Leben.

Anna, Du bist nicht so geil wie Eva,
die ist ohne Worte.
Anna, laß uns Freunde bleiben
und uns nur die Zeit vertreiben.

Einfach, was ist denn heute streßfrei.
Das paßt mir nicht in mein Fach.
Ich mag zwar Deinen Dress, geil,
du bist zwar recht begehrlich,
das steht wohl außer Frage.
Das liegt an Deinen Beinen,
wenn ich sie offen trage.
das magst Du doch so.

Laß' uns nicht lange reden,
vielleicht probiern wir's im nächsten Leben.

Anna, Du bist nicht so geil wie Eva,
die ist ohne Worte.
Anna, laß uns Freunde bleiben
und uns nur die Zeit vertreiben.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)