Alles für mich ... Rüdiger Bierhorst

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich mal keine Herzen auf Pflasterstein
Vor Deinem Haus
Bei mir gibt's keine Kerzen, nicht mal Mondenschein
Das Licht ist an oder aus.
Ich schreib keine Briefe in endlosen Nächten an Dich
Du bist alles für mich

Ich kauf keine Sterne im Internet ein
und schenke sie Dir
Dann nachts Blick in die Ferne und romantisch sein
- das schenke ich mir.
Und jedes mal vergess ich den Valentinstag
Auch wenn ich es nie sag
Auch ohne Vertrag
Auch ohne Gedicht
Bist Du alles für mich!
Kein Himmel voller Geigen, kein Diamantencollier
Nicht mal ein Foto zum Zeigen in meinem Portemonnaie
Nicht einmal mein Essen versalze ich
Du bist alles für mich.

Ich geb Dir nicht Namen von niedlichen Tieren.
Wie Dich mag ich keins.
Ich quatsch keine Dramen um Dir zu imponieren,
Will Dich eins zu eins.
Ich streu keine Rosen aufs Himmelbett aus für Dich
Du bist alles für mich.

Ich habs ja probiert -
ich kam mir blöd vor
dabei wars nicht
mal richtig schlecht

Ich überrasche Dich nicht im Vorabendprogramm
In einer Quasselshow
Ich bin nicht erpicht auf großes Tamtam
Und all das Pipapo
Mit Rosen und Kniefall und der ganzen Klaviatur
Auch ohne heiligen Schwur
Und Ring mit Gravur
Und Vergißmeinicht
Bist Du alles für mich.
Kein Himmel voller Geigen, kein Brilliantencollier
Nicht mal ein Foto zum Zeigen in meinem Portemonnaie
Nicht einmal mein Essen versalze ich
Du bist alles für mich

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)