Abtreiben auf der A1 ... cARSCHti

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich weiß, Schatz, seitdem wir zusammen sind
Schaust du oft ganz sehnsüchtig zum Himmel
Und ich weiß, Schatz, du träumst dann nicht gerade von mir
Eher von einem Prinz auf einem weißen Schimmel
Ich kann dir nur nen Blick in meinen Kühlschrank bieten
Wo die Schimmelpilze nur so blüh'n
Und ein Kondom mit abgelaufenem Verfallsdatum
Ich brauch's mir ja nicht überzieh'n

Und sollte dabei aus Versehen doch was passier'n
Wie bei Mutter und bei deinem Onkel Rolf
Die haben seinerzeit auch keine Stoßdämpfer benötigt
Und zur Not bleibt uns ja noch mein alter Golf
Wir müßten damit nicht einmal nach Holland fahren
Auch in keine Privatklinik in der Schweiz
Das Gute liegt oft näher als unsereiner denkt
Wuppertal-Nord bis zum Kamener Kreuz

Abtreiben auf der A1
Ein Kind bekommst du dann jedenfalls keins
Und wenn doch, dann ist es ganz bestimmt nicht meins
Abtreiben, abtreiben, abtreiben auf der A1

Ich weiß, Schatz, du findest es hundsgemein
Ungewollte Katzenbabies zu ertränken
Und du weißt, Schatz, ich trag aus Überzeugung keine Pelze
Ich versteh deine moralischen Bedenken
Ich weiß, Schatz, du bist sehr altmodisch erzogen
In 'nem Auto hast du's wohl noch nie getan (hihi!)
Aber, Schatz, irgendwann ist auch für dich das erste Mal
Laß uns ficken und dann auf die Autobahn

Und dann abtreiben auf der A1
Ein Kind bekommst du dann jedenfalls keins
Und wenn doch, dann ist es ganz bestimmt nicht meins
Abtreiben, abtreiben, abtreiben auf der A1

Ich weiß, Schatz, wenn ich so rede zu dir
Schaust du oft ganz sehnsüchtig zum Himmel
Und ich weiß, Schatz, du träumst dann nicht gerade von mir
Eher von einem Prinz auf einem weißen Schimmel
Ich kann dir nur nen Blick in meinen Kühlschrank bieten
Wo die Schimmelpilze nur so blüh'n
Und ein Kondom mit abgelaufenem Verfallsdatum
Ich brauch's mir ja nicht überzieh'n

Wir könn' ja Abtreiben auf der A1
Ein Kind bekommst du dann jedenfalls keins
Und wenn doch, dann ist es ganz bestimmt nicht meins
Abtreiben, abtreiben, abtreiben auf der A1

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)