4 Meter ... Der Flotte Totte

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
1. Du hast mich rausgeworfen, sagtest, es sei Schluß
Und verweigerst mir einen letzten Abschiedskuß
Es ist passiert womit ich nie gerechnet hätte
Und ich rauche g'rad' mit dir unsere letzte Zigarette

Und ich wünschte, diese Kippe wär' vier Meter lang
Und ich wünschte, ich rauchte sie ein Leben lang
Und der Abstand zwischen Glut und Filter, er ist so klein
In fünf Minuten bin ich allein

2. Ich sitz' an der Theke, üb' mich im Bierglasleer'n
Und rauch' 'ne Zgarette, denn ich rauche viel und gern
Da beginnt das Pärchen neben mir, sich lauthals zu beschwer'n
Sie woll'n, da?ich die Kippe ausmache, der Rauch würde sie stör'n

Und da wünscht' ich, diese Kippe wär' vier Meter lang
Und ich wünschte, ich rauchte sie ihr Leben lang
Und ich puste ihnen den Rauch extra in's Gesicht
Doch länger als fünf Minuten hält die Kippe leider nicht

3. Alles ist vorbei, was zu tun ist, ist getan
Die Zelle liegt weit hinter mir, ich starr' den Galgen an
Ich schau' auf meine Hände, sie zittern um die Wette
In der linken Hand seh' ich meine letzte Zigarette

Und da wünscht' ich, diese Kippe wär' vier Meter lang
Und ich wünschte, ich rauchte sie ein Leben lang
Diesmal ist es ja auch so, denn wenn sie zuletzt verglimmt
Weiß ich, daß es auch mit mir ein Ende nimmt
Leider ist es ja auch so, denn wenn sie zuletzt verglimmt
War meine Hoffnung Blowin' in the wind

Vier Meter lang, so soll sie sein, fünf Meter lang
Daß meine Lungenflügel weit weg fliegen
Sechs Meter, sieben Meter lang...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)