384 Tage ... Die Schröders

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Gibs doch zu verrat es mir,
gibs doch zu du willst zu ihr,
gibs doch endlich zu
jetzt wo ich vor dir steh hast du die hosen voll.

Ich habs gewußt die ganze zeit.
Erst hab ich nix gesagt doch jetzt ist so weit.
Du hattest glück hätt ich dich damals mal gesehen, ich hätt dich umgebracht,
ich schwörs, ich hätt dich kalt gemacht.

Sie war das wichtigste für mich,
sie hat gesagt ich liebe dich,
doch das warn alles leere worte.
Es war wie ein schlag ins Gesicht
aus heitrem himmel war dann schicht
und ich war plötzlich so verlorn d
och heut bin ich wie neu geborn.
Es war geplant von anfang an,
verrückt wie man sich irren kann,
die Wahrheit brachte es ans Licht,
aber weinen konnt ich nicht.

Heute kann ich drüber lachen, heute ist es mir egal,
heute kann ich drüber lachen, heute bin ich ganz normal.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)