Ganz schön trashy

Sooo niedlich ... doch der Schein trügt
ep_lg_snip
Kommentare:

keptn_ahab - Samstag, 28. Februar 2004, 18:55

und was genau ist an den happytreefriends trashy? an hochglanzpoliert-sauberen flashfilmchen seh ich zumindest nichts trashiges. splatter ist nicht automatisch trash.
aber wenn du wirklich trashige flashfilmchen im netz sehen willst, empfehle ich einen besuch auf www.rathergood.com - vielleicht klärt sich dann auch der begriff "trash" ein bißchen. wobei selbst rathergood schon fast zu konzeptionell ist - und zwar in der benützung, trash um des trashes willen (wüste unterstellung, es wird ja auch durchaus etwas anderes transportiert in den filmchen auf rathergood).

trashtrashtrashtrashtrashtarshtrasrhtasrhtarshtrashtrashtrasthtrash. ohne copy+paste, da es in meinem kommentar ohnehin so oft verwendet wurde.
und: nichts für ungut :)
P-mel - Montag, 1. März 2004, 11:31

Vielleicht ist trash das falsche wort

fands einfach nur witzig wie sich diese viecher gegeseitig zerfleischen :-)

Ich finds gut, mir gefällts

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)