Schlaflos ... Martingo

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Eigentlich müsste ich schlafen doch ich bin hellwach
etwas kreist mir durch den Kopf hält mich in Schach
Gedanken sind wie Vögel fliegen davon
ich hab genug weiß nicht wovon

Schwebt die Antwort durch die Zeit
tausche ich alles gegen die Einsamkeit

Ich liege hier so schwer wie Stein
die Dunkelheit lähmt doch ich schlaf nicht ein
Stille umgarnt das Treiben der Schleier fällt
nur ein Geräusch bringt mich zurück in diese Welt

Schwebt die Antwort durch die Zeit
tausche ich alles gegen die Einsamkeit

Ich will nicht mehr doch ich weiß nicht was
ob ich still steh oder mich gehen lass
ich bin völlig fertig frag mich nur wofür
bin ich wirklich wach wenn ich den Boden berühr

Schwebe ich durch Raum und Zeit
tausche ich alles gegen die Einsamkeit

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)