Sentimental ... Martingo

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Es gibt Augenblicke wenn ich mit dir zusammen bin
da stell ich mir nicht mal die Frage „wo gehör ich hin?“
keine Lügen keine Zweifel keine Unzufriedenheit
dann kann ich sagen „ich bin glücklich“ und genieße die Zeit

Baby dann werde ich richtig sentimental
dich zu verlieren wäre fatal
Baby ich hoffe es ist nicht unnormal
zwischen deinen langen Beinen ist mir der Rest der Welt egal

In dieser Welt geschieht so manches Missgeschick
einer gewinnt nur ein anderer hat kein Glück
auch du und ich wir beide können uns oftmals nicht ertragen
ich weiß du möchtest mich manchmal gern treten oder schlagen

Baby dann werde ich richtig sentimental ...

Doch Momente ziehen so schnell an uns vorbei
halt mich ruhig fest ich weiß wie ich mich befrei
dein Fenster das steht offen ich spring einfach hinaus
vielleicht stehst du dann unten und fängst mich wieder auf

Baby dann werde ich richtig sentimental ...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)