22.04.2004: Götz Widmann im Further Hof / Neuss
... zurück zur Übersicht |
Es dauerte auch nicht lange bis dann S.U.S.I. schon mal mit Grooveman anfing (BlaupauZe machte Support für Götz an dem Abend), danach kamen DJBH und Prof. Dr. Ecki G. auf die Bühne. Beim 4. Song war ich dran. Anfangs hab ich noch ziemlich leise gesungen, glaub ich ;-) (übrigens es war "Ich trink dich schön" von Lekker) nach ner Zeit gings dann aber. Irgendwie war das ganze ziemlich schnell rum, und mein Puls konnte sich endlich wieder ein wenig beruhigen.
BlaupauZe hat noch ein paar Songs gespielt und dann kam auch schon Götz. Ich hab schon ganz vergessen wie großartig der Mann ist. Ist echt bewundernswert was der für ne Bühnenpresenz hat, und so locker und entspannt wirkt. Er spielte viele alte Joint-Venture Klassiker, aber auch ein paar neue Sachen. Geil fand ich Tagelange Nüchternheit. Der Text war echt grandios. Nach ca. 2 Stunden Götz Mucke wars dann auch schon wieder fast vorbei. Er hat extra keine Pause gemacht, da er nur bis 22 Uhr Zeit zum spielen hatte. Anschließend noch ein paar Balladen als Zugabe und der Abend war auch schon wieder rum. Es wurde abgebaut, ich hab mich in der Zwischenzeit ein bisschen mit Norman unterhalten.
Waren danach noch mit ein paar Leuten was Essen und um 01:00 Uhr oder so gings dann auch schon wieder nach Hause. War auf jeden Fall ein ziemlich geiler Abend und ich muss gestehen, Götz Widmann hat mich inspiriert mal wieder öfter was auf der Bühne zu singen. S.U.S.I. wird sich freun. *ggg* ;-) Na dann Gute Nacht.
23. Apr, 12:27